Das Bundesligatippspiel

für die Rückrunde 2020 / 2021





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Donnerstag, 13. Mai 2021 17:14 Uhr

Stuttgarts Borna Sosa hat sich in seiner kroatischen Heimat entschuldigtDer gebürtige Kroate Borna Sosa vom VfB Stuttgart hat sich in seiner Heimat für die Absicht entschuldigt, künftig für die deutsche Fußball-Nationalelf spielen zu wollen.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 13. Mai 2021 16:59 Uhr

Eindhoven gewinnt gegen ZwolleDer niederländische Fußball-Topklub PSV Eindhoven hat ohne Ex-BVB-Star Mario Götze einen großen Schritt in Richtung Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation gemacht.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 13. Mai 2021 16:50 Uhr

Einige Stars des FC Bayern dürfen sich über die Unterstützung ihrer Liebsten freuenEinige Stars des FC Bayern dürfen sich in ihrem Quarantäne-Trainingslager über die Unterstützung ihrer Liebsten freuen. Nun hat sich die DFL geäußert.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 13. Mai 2021 15:59 Uhr

UEFA-Präsident Aleksander Ceferin hat den Einsatz der Fans bei den Protesten gegen die Super-League-Pläne gelobtBei einem Gespräch mit UEFA-Präsident Aleksander Ceferin haben englische Fanvertreter die jüngst beschlossene Reform der Champions League scharf kritisiert.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 13. Mai 2021 15:29 Uhr

Frank Baumann, Geschäftsführer Sport von Werder Bremen, spricht bei der Mitgliederversammlung des VereinsWerder Bremens Geschäftsführer Frank Baumann glaubt daran, dass der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist seine ernsten wirtschaftlichen Probleme lösen werde.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 13. Mai 2021 14:53 Uhr

'Matchball' gegen Werder Bremen für den FC AugsburgTrainer Markus Weinzierl von Fußball-Bundesligist FC Augsburg geht das Abstiegsduell mit Werder Bremen am Samstag (15:30 Uhr/Sky) trotz des Rückschlags bei seinem Comeback mit unerschütterlichem Optimismus an.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 13. Mai 2021 14:31 Uhr

Rune Jarstein verlängert seinen Vertrag bei Hertha BSCFußball-Bundesligist Hertha BSC setzt auch in Zukunft auf die Dienste von Torhüter Rune Jarstein.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 13. Mai 2021 14:28 Uhr

Ein spanisches Gericht zieht wegen der Super League vor den Europäischen Gerichtshof (EuGH)Ein spanisches Gericht zieht wegen der Super League vor den Europäischen Gerichtshof (EuGH).



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 13. Mai 2021 14:19 Uhr

Hat mit Union Berlin noch die Chance auf die Europa League: Trainer Urs FischerFußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin will seine Chance auf die Qualifikation für den europäischen Wettbewerb nutzen.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 13. Mai 2021 14:18 Uhr

Leroy Sané freut sich auf den neuen Bayern-Trainer Julian NagelsmannNoch zwei Bundesliga-Spiele, dann ist die erste Saison von Leroy Sané im Trikot des FC Bayern Geschichte. Der Angreifer blickte vorab auf seinen holprigen Start beim Rekordmeister zurück. Auf eine Zukunft mit Bald-Trainer Julian Nagelsmann schaut er mit Vorfreude.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 13. Mai 2021 14:18 Uhr

Einige Stars des FC Bayern dürfen sich über die Unterstützung ihrer Liebsten freuenEinige Stars des FC Bayern dürfen sich in ihrem Quarantäne-Trainingslager über die Unterstützung ihrer Liebsten freuen.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 13. Mai 2021 14:15 Uhr

Adi Hütter sorgte mit seinen Aussagen für Diskussionen bei Eintracht FrankfurtTrainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat die Kritik an seinen Äußerungen nach dem Spiel gegen den FSV Mainz 05 (1:1) verdrängt. Beim FC Schalke 04 drohen den Hessen mehrere Ausfälle.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 13. Mai 2021 13:42 Uhr

Christoph Baumgartner fehlt der TSG HoffenheimFußball-Bundesligist TSG Hoffenheim muss in den abschließenden beiden Saisonspielen auf Offensivspieler Christoph Baumgartner verzichten.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 13. Mai 2021 13:32 Uhr

Hansi Flick wird nicht vom FC Bayern zum FC Barcelona wechselnDer FC Barcelona blickt auf seine sportlich äußerst durchwachsen verlaufene Saison. Das Abschneiden soll in den Führungsgremien Zweifel an Ronald Koeman hervorrufen. Kontakt suchten die Blaugrana deshalb zu Hansi Flick vom FC Bayern, der allerdings lieber zum DFB zurückkehren möchte.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 13. Mai 2021 13:31 Uhr

Pep Guardiola ist zum dritten Mal Meister in der Premier LeagueEin "Genie", ein "Innovator" und ein "Superstar": Nach dem Gewinn seines dritten Meistertitels in der Premier League mit Manchester City wird Pep Guardiola mit Lob überschüttet. Dennoch steht der Star-Coach unter Druck.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 13. Mai 2021 13:23 Uhr

Dem 1. FC Köln droht der AbstiegDer 1. FC Köln steht mit dem Rücken zur Wand. Im schlimmsten Fall ist der Abstieg bereits am Samstag besiegelt.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 13. Mai 2021 13:05 Uhr

Champions-League-Finale von Istanbul nach Porto verlegtDas Finale der Champions League ist wegen der Corona-Pandemie von Istanbul nach Porto verlegt worden.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 13. Mai 2021 12:56 Uhr

Robert Lewandowski musste das Training des FC Bayern abbrechenRobert Lewandowski braucht in dieser Saison noch einen Treffer, um die 40-Tore-Marke und damit den "ewigen" Rekord von Gerd Müller zu egalisieren. Doch nun könnte der Stürmer-Star des FC Bayern ausfallen.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 13. Mai 2021 12:07 Uhr

Keine Zuschauer bei RB Leipzig vs. BVB im Finale des DFB-PokalsBeim 78. DFB-Pokalfinale in Berlin wird die ganze Tristesse von Geisterspielen noch einmal deutlich. Erinnerungen an frühere Fußballfeste zum Endspiel schmerzen. Doch wohl nicht mehr lange: Die Fan-Rückkehr deutet sich an.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 13. Mai 2021 11:41 Uhr

Hat einen klaren Wunschkandidaten für das Präsidentenamt beim DFB: Reiner CalmundReiner Calmund wünscht sich Karl-Heinz Rummenigge als neuen starken Mann an der Spitze des Deutschen Fußball-Bundes.



von weltfussball.de