Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Montag, 16. Mai 2022 13:51 Uhr

Eintracht Frankfurt will den Titel in der Europa LeagueEintracht Frankfurt hat es tatsächlich geschafft! Nachdem die Hessen viele hochkarätige Kontrahenten aus dem Wettbewerb geworfen hatten, stehen sie im Finale der UEFA Europa League. Am Mittwochabend, 18. Mai ab 21:00 Uhr spielt die Eintracht gegen den schottischen Vertreter Rangers FC aus Glasgow um den begehrten Pokal. Wer zeigt das Endspiel in der Europa League live im TV und Stream?



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 16. Mai 2022 13:51 Uhr

Beim VfL Wolfsburg wird ein Nachfolger für Florian Kohfeldt gesuchtAm Wochenende gab der VfL Wolfsburg die Trennung von Trainer Florian Kohfeldt bekannt. Wer Nachfolger wird, ist noch offen. Mittlerweile kristallisiert sich aber immerhin heraus, nach welchen Kriterien die Verantwortlichen suchen. Auch erste Namen werden genannt.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 16. Mai 2022 13:50 Uhr

Florian Flick (mit Schale) vom FC Schalke hat erneut Grund zur FreudeDie U21-Auswahl des DFB wird in den ausstehenden Qualifikationsspielen gegen Ungarn und gegen Polen drei Neulinge in ihren Reihen haben.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 16. Mai 2022 13:22 Uhr

Würde einen Lewandowski-Abgang vom FC Bayern bedauern: Philipp LahmMit seiner ersten Saison als Trainer des FC Bayern kann Julian Nagelsmann nur bedingt zufrieden sein. Das sieht auch der frühere Münchner Kapitän Philipp Lahm so und nimmt den Übungsleiter in die Pflicht.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 16. Mai 2022 13:00 Uhr

Stefan Reuter und Michael Ströll kritisieren die BerichterstattungStefan Reuter und Klaus Hofmann haben Medienberichte zurückgewiesen, der Manager habe beim FC Augsburg den Rücktritt des Präsidenten erzwungen.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 16. Mai 2022 12:36 Uhr

Marco Rose bleibt wohl BVB-TrainerBorussia Dortmund plant in diesem Sommer wohl keinen Trainerwechsel. Obwohl Marco Rose beim BVB eine durchwachsene Premierensaison ablieferte, soll der Übungsleiter eine weitere Chance erhalten.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 16. Mai 2022 12:35 Uhr

Lothar Matthäus ist von der Führung des FC Bayern schwer enttäuschtDer FC Bayern kommt einfach nicht zur Ruhe: Im Theater um Robert Lewandowski hat Rekordnationalspieler Lothar Matthäus nun scharfe Kritik an seinem Ex-Verein geübt.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 16. Mai 2022 12:14 Uhr

Krawalle beim Spiel zwischen Rostock und HamburgAm Rande des Zweitliga-Duells zwischen Hansa Rostock und dem Hamburger SV am vergangenen Sonntag ist es zu teils schweren Krawallen gekommen.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 16. Mai 2022 11:43 Uhr

Meister der 2. Bundesliga: Schalke 04Der FC Schalke ist zurück in der 1. Bundesliga - und das sogar als Meister! Doch während Fans und Spieler noch feiern, richten die Verantwortlichen bereits den Fokus auf die neue Saison, schließlich sind die Anforderungen im deutschen Oberhaus ungleich höher. Michael Rummenigge, früherer Star von FC Bayern und BVB, sieht die Knappen auf dem richtigen Weg, warnt aber auch vor den Herausforderungen der Zukunft.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 16. Mai 2022 11:41 Uhr

Raphael Obermair schließt sich dem SC Paderborn anFußball-Zweitligist SC Paderborn hat in Mittelfeldspieler Raphael Obermair von Drittliga-Meister 1. FC Magdeburg bereits den sechsten Neuzugang für die kommende Saison perfekt gemacht.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 16. Mai 2022 11:38 Uhr

Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart wird nicht nur beim FC Bayern gehandeltBeim FC Bayern soll Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart einer der möglichen Nachfolger für Robert Lewandowski sein. Auch Paris Saint-Germain streckt offenbar die Fühler nach dem 24 Jahre alten Österreicher aus. Der deutsche Rekordmeister drückt in der Personalie aber nun aufs Gaspedal.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 16. Mai 2022 11:35 Uhr

Ole Werner ist mit Werder Bremen in die Bundesliga aufgestiegenVom Bundesliga-Aufstieg von Werder Bremen profitiert auch Fußball-Zweitligist Holstein Kiel.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 16. Mai 2022 11:05 Uhr

Verlässt Serge Gnabry den FC Bayern?Der FC Bayern steht vor einem spannenden Sommer. Neben der ungeklärten Zukunft von Robert Lewandowski beschäftigt der andauernde Vertragspoker mit Serge Gnabry den Rekordmeister. Die Verantwortlichen wollen in dieser Personalie wohl noch vor der kommenden Saison Klarheit haben.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 16. Mai 2022 10:55 Uhr

Marcel Schmelzer wurde beim BVB verabschiedetDer Samstagnachmittag stand bei Borussia Dortmund ganz im Zeichen der Abschiede. Neben Sportdirektor Michael Zorc und Torjäger Erling Haaland beendete auch Marcel Schmelzer seine BVB-Laufbahn. Allerdings könnte der Fanliebling noch einmal das schwarz-gelbe Trikot tragen.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 16. Mai 2022 10:52 Uhr

Tony Vairelles muss mindestens drei Jahre ins GefängnisDer frühere französische Fußball-Nationalspieler Tony Vairelles muss wegen einer Gewalttat mit Schusswaffengebrauch mindestens drei Jahre ins Gefängnis.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 16. Mai 2022 10:30 Uhr

Nicht nur die Profisportler müssen sich mit der passenden Ausrüstung und Bekleidung eindecken, auch Ottonormalverbraucher brauchen hin und wieder Sportartikel. Das ist beispielsweise dann der Fall, wenn sie eine neue Sportart beginnen, wieder aufnehmen, einem Sportverein beitreten oder sich im Fitnessstudio anmelden. Sportartikel und Sportbekleidung ist jedoch leider nicht immer günstig und gleichzeitig hochwertig. Eine gute Ausrüstung kann ganz schön ins Geld gehen. Zumindest lässt sich beim Kaufen der Sportartikel online Geld sparen, wir zeigen, wie es geht.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 16. Mai 2022 10:25 Uhr

Danilho Doekhi wechselt zu Union BerlinFußball-Bundesligist Union Berlin treibt die Personalplanungen für die kommende Saison voran.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 16. Mai 2022 10:14 Uhr

Werder Bremen feierte mit den Fans den AufstiegNach der rauschenden Aufstiegsparty hat Werder Bremen auch an seine treuen Fans gedacht. Bei Twitter veröffentlichte der Erstliga-Rückkehrer eine Krankschreibung zum selbst ausfüllen.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 16. Mai 2022 10:09 Uhr

Uwe Seeler glaubt an seinen Hamburger SVNach dem furiosen Zweitliga-Schlussspurt mit fünf Siegen in Serie traut Klubidol Uwe Seeler dem Hamburger SV die Bundesliga-Rückkehr in der Relegation zu.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 16. Mai 2022 09:57 Uhr

Oliver Leki (M.) hat sich über die Reaktion von Oliver Mintzlaff verwundert gezeigtFinanzvorstand Oliver Leki vom SC Freiburg hat sich über die Reaktion von RB Leipzigs Vorstandschef Oliver Mintzlaff im Streit um einen gemeinsamen Fanschal für das Pokalfinale verwundert gezeigt.



von weltfussball.de