Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Donnerstag, 11. August 2022 13:16 Uhr

Timo Werner könnte schon am Wochenende für RB Leipzig auflaufenFußball-Nationalstürmer Timo Werner darf in Spiel eins nach seiner Rückkehr zum DFB-Pokalsieger RB Leipzig auf einen Startelfeinsatz hoffen.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 11. August 2022 13:06 Uhr

Der FC Bayern hat sein neues Champions-League-Trikot präsentiertDes Meisters neue Kleider für die Königsklasse sind da! Am Donnerstag präsentierte der FC Bayern erstmals sein neues Trikot für die kommende Champions-League-Saison. Auf dem Dress gibt es für die Fans einige Schmankerl zu entdecken. Um die Originalversion zu bekommen, müssen die Fans allerdings tief in die Tasche greifen.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 11. August 2022 13:04 Uhr

Viel Arbeit für Rouven Schröder beim FC Schalke 04Sportdirektor Rouven Schröder vom FC Schalke 04 rechnet in diesem Jahr mit viel Stress zum Ende der Transferperiode hin.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 11. August 2022 12:53 Uhr

Terodde steht vor seinem Bundesliga-Debüt für den FC SchalkeBundesliga-Aufsteiger Schalke 04 kann im Westduell gegen den fünfmaligen deutschen Fußballmeister Borussia Mönchengladbach mit Torjäger Simon Terodde planen. Dies kündigte Trainer Frank Kramer vor dem Spiel am Samstag (18.30 Uhr/Sky) auf der Pressekonferenz am Donnerstag an.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 11. August 2022 12:51 Uhr

Sasa Kalajdzic könnte den VfB Stuttgart noch verlassenÖsterreichs Fußball-Nationaltrainer Ralf Rangnick hat Stuttgarts wechselwilligem Stürmer Sasa Kalajdzic zu einem Verbleib beim VfB geraten.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 11. August 2022 12:09 Uhr

Kostic verlässt Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurts wechselwilliger Flügelspieler Filip Kostic ist bei seinem designierten neuen Klub Juventus Turin angekommen.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 11. August 2022 11:57 Uhr

Beim FC Barcelona geht es drunter und drüberBeim FC Barcelona sollte mit der Verpflichtung von Weltfußballer Robert Lewandowski alles besser werden. Doch vor dem Ligastart herrscht Chaos.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 11. August 2022 11:09 Uhr

Real Madrid gewann auch den SupercupDas Starensemble von Champions-League-Sieger Real Madrid war im Supercupduell in Helsinki eine Nummer zu groß für Europa-League-Gewinner Eintracht Frankfurt. Die spanischen Medien schrieben am Donnerstag nach dem 2:0-Erfolg der Königlichen von den "Unersättlichen".



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 11. August 2022 11:03 Uhr

Benzema traf auch gegen Eintracht FrankfurtMit seinem Tor beim 2:0-Sieg von Real Madrid im UEFA-Supercup gegen Eintracht Frankfurt ist Karim Benzema auf Platz zwei der ewigen Torschützenliste des spanischen Fußball-Rekordmeisters geklettert.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 11. August 2022 10:48 Uhr

Eintracht Frankfurt verpasste den Triumph gegen Real MadridMit dem Supercup-Titel von Real Madrid endet für Eintracht Frankfurt die Reise nach Helsinki. In den nächsten drei Monaten gibt es quasi keine Pause, doch die Eintracht hat einige akute Probleme.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 11. August 2022 10:27 Uhr

Dominique Heintz wechselt zum VfL BochumInnenverteidiger Dominique Heintz verlässt Union Berlin nach nur etwas mehr als sieben Monaten schon wieder per Leihe.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 11. August 2022 10:07 Uhr

Eintracht Frankfurt verlor am Mittwoch im Endspiel um den UEFA SupercupDas 0:2 von Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt im UEFA-Supercupduell gegen Champions-League-Gewinner Real Madrid sahen in der RTL-Live-Übertragung am Mittwochabend im Schnitt 3,87 Millionen Fußballfans.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 11. August 2022 10:02 Uhr

Der FC Südtirol stieg jüngst in die zweite Liga aufSpitzensport und Südtirol - da kommen einem zuerst die alpinen Ski-Asse in den Sinn. Vielleicht wandern die Gedanken zum Tennis und Shootingstar Jannik Sinner. Auch Radsportler, Rodler oder Wasserspringer aus der Alpenprovinz feierten schon Riesenerfolge.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 11. August 2022 09:55 Uhr

Alexandra Popp (r.) spielt seit 2012 für den VfL WolfsburgRalf Kellermann, sportlicher Leiter vom VfL Wolfsburg, ist davon überzeugt, dass Alexandra Popp bis zum Ende ihrer Karriere bei den Wölfinnen spielt.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 11. August 2022 09:51 Uhr

Jorrit Hendrix schließt sich Fortuna Düsseldorf anFußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat sich mit dem niederländischen Mittelfeldspieler Jorrit Hendrix verstärkt.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 11. August 2022 09:16 Uhr

Die Star-Einkäufe des FC Barcelona könnten wieder auseinanderbrechenEigentlich wollte der FC Barcelona in dieser Saison mit prominenten Neuzugängen wieder angreifen. Doch die Regeln der spanischen Liga machen den Katalanen wohl einen Strich durch die Rechnung. Womöglich könnten zwei neue Stars den Klub sogar direkt wieder verlassen.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 11. August 2022 09:11 Uhr

BVB-Star Jude Bellingham hat sich nicht an die Regeln gehaltenBorussia Dortmunds Mittelfeld-Juwel Jude Bellingham droht Ärger. Der junge BVB-Profi muss sich in seiner englischen Heimat vor Gericht verantworten. Der Vorfall liegt schon einige Monate zurück, wird aber erst jetzt verhandelt.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 11. August 2022 08:58 Uhr

Toni Kroos gewann mit Real Madrid den UEFA SupercupDiesmal konnte Toni Kroos mit der Auswahl der an ihn gestellten Fragen bestens leben.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 11. August 2022 07:55 Uhr

Der FC Bayern würde Marcel Sabitzer gerne verkaufenAuf dem Rasen läuft es für den FC Bayern schon wieder rund, doch hinter den Kulissen steht dem Rekordmeister noch Arbeit ins Haus. Die Transfervorgaben sind immer noch nicht erfüllt, vor allem auf der Abgangsseite soll sich noch einiges tun. Allerdings gibt es dort einige Hürden.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 11. August 2022 07:45 Uhr

Armin Veh trainierte einst selbst Eintracht FrankfurtTrotz der Niederlage im UEFA-Supercup traut der frühere Eintracht-Frankfurt-Trainer Armin Veh seiner Ex-Mannschaft in der aktuellen Saison viel zu - in der Liga, aber auch international.



von weltfussball.de