Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Samstag, 27. November 2021 23:06 Uhr

Der FC Barcelona feierte den ersten AuswärtssiegDer FC Barcelona ist unter dem neuen Trainer Xavi in La Liga weiter makellos.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 27. November 2021 22:34 Uhr

Werder Bremen unterliegt Holstein KielWerder Bremen verliert die Aufstiegsplätze in der 2. Fußball-Bundesliga nach dem Coronawirbel immer mehr aus den Augen. Der Bundesliga-Absteiger verlor das Nordduell bei Holstein Kiel 1:2 (0:1) und hat bereits acht Punkte Rückstand auf den Relegationsrang.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 27. November 2021 21:39 Uhr

Julian Nagelsmann bleibt mit dem FC Bayern vor dem BVBDer 1. FC Köln hat in der Fußball-Bundesliga einen Derbysieg gegen Borussia Mönchengladbach gefeiert. Borussia Dortmund fand nach dem Aus in der Champions League durch einen Auswärtserfolg in Wolfsburg zurück in die Spur. Darüber hinaus durften der VfB Stuttgart, VfL Bochum sowie die TSG Hoffenheim über drei Punkte jubeln. Die Stimmen zum 13. Spieltag:



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 27. November 2021 21:15 Uhr

Massimiliano Allegri unterlag mit JuventusJuventus Turin hat in der Serie A den nächsten Rückschlag kassiert.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 27. November 2021 20:28 Uhr

Leroy Sané erlöste den FC Bayern gegen Arminia BielefeldDer FC Bayern München geht als Spitzenreiter in den Ligagipfel bei Borussia Dortmund. Beim 1:0-Arbeitssieg gegen Arminia Bielefeld tat sich der deutsche Rekordmeister aber schwer.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 27. November 2021 20:03 Uhr

Markus Weinzierl hofft auf ein baldiges Comeback von Verteidiger Reece OxfordMarkus Weinzierl hofft bei Innenverteidiger Reece Oxford, dass "er vor Weihnachten noch mal spielen kann".



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 27. November 2021 19:54 Uhr

Der Polizeieinsatz rund um das Derby sei 'gut verlaufen'Die Kölner Polizei hat eine positive Bilanz zum Fußball-Derby zwischen dem FC und Borussia Mönchengladbach vor 50.000 Zuschauern in Köln gezogen.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 27. November 2021 19:41 Uhr

Márton Dárdai droht keine längere PausePál Dárdai geht bei seinem Sohn Márton eher nicht von einem längerfristigen Verletzungsausfall aus.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 27. November 2021 19:39 Uhr

Sein Team kassierte gegen die TSG Hoffenheim sechs Gegentreffer: Stefan LeitlDer Fürther Trainer Stefan Leitl hat seine Abwehr nach dem 3:6 (1:2) gegen die TSG 1899 Hoffenheim scharf kritisiert.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 27. November 2021 19:35 Uhr

Lothar Matthäus kritisierte den FC Bayern im Nachgang der JHVAuch zwei Tage nach der diesjährigen Jahreshauptversammlung des FC Bayern ebben die geschlagenen Wellen nicht ab. Zu den chaotischen Geschehnissen vom Donnerstagabend äußerte sich nun auch Lothar Matthäus.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 27. November 2021 18:09 Uhr

Herbert Hainer will mit einem Fan des FC Bayern sprechenNach Kritik an der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München aufgrund von abgewiesenen Anträgen und Redebeiträgen zu Geschäftsbeziehungen mit Katar ist FCB-Präsident Herbert Hainer offenbar zu persönlichen Gesprächen bereit.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 27. November 2021 17:52 Uhr

Die Szene zum 1:0 des FC Liverpool: Salah bejubelt Jotas TrefferDer FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp bleibt Tabellenführer FC Chelsea in der Premier League auf den Fersen. Am 13. Spieltag setzten sich die Reds an der Anfield Road mit 4:0 (3:0) gegen den FC Southampton mit Coach Ralph Hasenhüttl durch.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 27. November 2021 17:38 Uhr

Hertha BSC musste einen späten Rückschlag hinnehmenHertha BSC kommt im Tabellenkeller der Fußball-Bundesliga einfach nicht vom Fleck. Gegen den FC Augsburg verspielten die Berliner am Samstag in der hektischen Schlussphase noch eine 1:0-Führung und kamen in einem vom Kampf geprägten Spiel nur zu einem 1:1 (1:0). Somit steht Hertha bei vier Ligaspielen in Folge ohne Sieg und bleibt mit 14 Punkten nah an der Abstiegszone.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 27. November 2021 17:33 Uhr

Der VfL Bochum schlägt den SC FreiburgChristian Streich dirigierte, gestikulierte und diskutierte engagiert wie immer an der Seitenlinie, doch das Geschenk zum Jubiläum blieb aus: In seinem 300. Bundesligaspiel an der Seitenlinie für den SC Freiburg sah der Kulttrainer eine 1:2 (0:0)-Niederlage beim Aufsteiger VfL Bochum. Die stark gestarteten Breisgauer bleiben vorerst Tabellendritter, sind aber mit drei Pleiten in Folge aus dem Tritt geraten.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 27. November 2021 17:30 Uhr

Greuther Fürth ging gegen Hoffenheim unterDer tapfer kämpfende Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth hat mit der elften Niederlage in Serie einen Negativrekord in der Fußball-Bundesliga aufgestellt.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 27. November 2021 17:27 Uhr

Der 1. FC Köln jubelt gegen GladbachMit einem leidenschaftlich erkämpften Derbysieg hat der 1. FC Köln seine Durststrecke in der Fußball-Bundesliga beendet und den ersten Dreier seit Anfang Oktober geholt.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 27. November 2021 17:26 Uhr

Erling Haaland (M.) traf bei seinem Comeback für den BVBDrei Tage nach dem Aus in der Champions League hat Borussia Dortmund in der Bundesliga beim Comeback von Erling Haaland in die Erfolgsspur zurückgefunden.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 27. November 2021 16:25 Uhr

Dietmar Hamann stand einst beim FC Bayern als Spieler auf dem RasenDer FC Bayern muss nach der Jahreshauptversammlung Wunden lecken, nachdem die Sitzung mit Buh-Rufen und Pfiffen der anwesenden Mitglieder im Saal beendet wurde. Ex-Profi Dietmar Hamann übte Kritik am Verhalten der Vereinsbosse, machte aber zugleich einen Umstand deutlich, der den Oberen zugute kommt.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 27. November 2021 16:00 Uhr

Magdeburg führt die 3. Liga anDer 1. FC Magdeburg hat sich nach der Corona-Zwangspause mit einem weiteren Dreier zurückgemeldet.



von weltfussball.de

RSS-News Samstag, 27. November 2021 15:28 Uhr

Der KSC ist zurück in der SpurDer Karlsruher SC hat eine vier Spiele andauernde Negativserie in der 2. Fußball-Bundesliga beendet.



von weltfussball.de